LEISTUNGEN

Es freut mich sehr, dass ihr euch für mich und meine Hochzeitsreportagen interessiert.

HOCHZEITSREPORTAGEN
Ich liebe es, mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen. Eure Geschichte. Damit mir das gelingen kann, dauern alle meine Hochzeitsreportagen immer mindestens 6 Stunden. Am liebsten begleitete ich euch den kompletten Tag. Beim „Getting Ready“ entstehen ganz besondere Bilder, bei denen man die Aufregung und die Spannung förmlich sehen kann. Wenn ihr euch das erste Mal seht, bin ich selbstverständlich auch mit meiner Kamera dabei, um diesen besonders emotionalen Moment für euch für immer festzuhalten. Auch bei der Trauung begleite ich euch selbstverständlich und stimme mich im Vorfeld mit dem Pfarrer/in bzw. dem Trauredner/in ab, was ich darf und was nicht. Den Rest des Tages dokumentiere ich für euch mit meinen Reportagebildern, so dass ihr auch im Nachhinein den ein oder anderen schönen Moment eurer Hochzeit beim Betrachten der Bilder nochmal erleben könnt – versprochen!
Ein wichtiger Teil meiner Hochzeitsreportagen ist natürlich das Brautpaarshooting. Wir stimmen uns in unserem Vorgespräch ab, wann der beste Zeitpunkt für unser Shooting ist und integrieren es in euren Hochzeitstag.

WAS IHR VON MIR BEKOMMT
Selbstverständlich werden wir uns vor eurer Hochzeit ausführlich kennenlernen. Bei meiner Art der Fotografie komme ich euch während eures Tages ziemlich nahe. Mit keinem anderen Menschen werdet ihr im Laufe eures Hochzeitstages soviel Zeit verbringen wie mit mir. Von daher sollte die Chemie zwischen uns absolut stimmen. Ob das so ist, finden wir beim Vorgespräch heraus. Da habt ihr dann auch die Gelegenheit alle eure Wünsche und Fragen bei mir loszuwerden.
Im Anschluss an eure Hochzeit bekommt ihr von mir eine wunderschöne Holz-Box mit euren Bildern. Alle Bilder, die ihr von mir bekommt sind selbstverständlich bearbeitet und digital optimiert. Die Bilder befinden sich auf einem USB Stick und in einer passwortgeschützten Online-Galerie, die euch mindestens ein Jahr zur Verfügung steht.

FUNBOX
Der Partyknüller schlechthin ist mein mobiler Fotoautomat. Dort können sich eure Gäste selber fotografieren und das Ergebnis sofort ausdrucken. Ihr könnt soviel Bilder schiessen, wie ihr wollt. Wenn gewünscht, steht euch meine Funbox die ganze Nacht zur Verfügung. Je später die Uhrzeit, desto doller die Gäste…

DIASHOW
Bei allen meinen Shootings ist immer eine Diashow für euch dabei. Ich wähle ein paar der schönsten Bilder für euch aus und unterlege diese mit einer tollen Musik. Ihr erhaltet die Diashow als mp4-File und zusätzlich als Online-Diashow zum Teilen mit Freunden oder der Familie.

HOCHZEITSALBEN
Bitte, bitte, bitte tut mir einen Gefallen und gebt euren Hochzeitsbildern einen würdigen Rahmen. Ihr gebt eine Menge Geld für eure Hochzeitsbilder aus, lasst sie bitte nicht auf einem USB Stick oder einer Festplatte verstauben. Nur ein gedrucktes Bild ist ein gutes Bild. Gerne erstelle ich für euch ein professionell gestaltetes Hochzeitsalbum. Das Album wird in einer Buchbinderei in Handarbeit für euch gefertigt und ist ein Album für die Ewigkeit. Ihr werdet es noch in vielen Jahren aus dem Schrank ziehen und euren Enkelkindern von eurer Hochzeit erzählen.