Jacqueline und Philipp

Jacqueline und Philipp sind mein absolutes Traumpaar! Bei unserem Vorgespäch im November 2016 für ihre Hochzeit im Juni 2018(!) hat mir Jacqueline erzählt, dass einer ihrer ersten Gedanken nach dem Heiratsantrag war, mich als Hochzeitsfotografen dabei haben zu wollen. Da war ich ziemlich sprachlos!

Umsomehr freut es mich, dass die beiden nicht nur abseits der Kamera absolut nette und liebenswerte Menschen sind, sondern dass sie auch noch vor der Kamera eine Spitzenfigur machen. Davon konnten wir uns bei unserem Engagementshooting am Rande der Schwäbischen Alb überzeugen. Aber seht selbst!




























mehr?
Carolin und Karsten
Carolin und Karsten hatten für mich eine der emotionalsten Hochzeiten 2017. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Im kompletten Tag steckte soviel Liebe, das [...]