Viola und Michael

Auf die Hochzeit von Viola und Michael freue ich mich besonders: sie findet in einer traumhaften Location mit einer ganz wunderbaren Traurednerin statt: Die beiden werden sich im Schloß Ehrenfels in Hayingen in einer freien Trauzeremonie von Sabine John das Ja-Wort geben.

Damit wir uns um die Paarfotos keine Gedanken machen müssen, haben wir das ganze schonmal im Vorfeld „geübt“. Bei einem kleinen Abendspaziergang durch die Stuttgarter Weinsteige haben wir gequatscht und dabei ein paar Fotos gemacht. Im Prinzip genau das, was wir am Hochzeitstag auch machen werden. Nicht mehr und nicht weniger…




































mehr?
Manuela und David
Die Kirchliche Trauung von Manuela und David in Wernau fand bei bestem Frühsommerwetter im Juni statt. Wir hatten bereits einige Wochen zuvor ein paar echt [...]