Franzi und Basti

Die letzte Hochzeit im Jahr 2015 war ein Heimspiel: Franzi und Basti wohnen auf der anderen Strassenseite. Die beiden wollten ihr Paarshooting entweder im Schlosspark in Hohenheim oder irgendwo im Wald machen. Da ich in der zurückliegenden Sasion schon mehrere Male das Vergnügen in Hohenheim hatte, war ich nicht böse, dass die beiden sich letztendlich für die Option im Wald entschieden haben.

Die beiden führten mich zu einer mir bis dahin vollkommen unbekannten Lichtung im Wald von Filderstadt und das Herbstlicht tat sein übriges. Was soll ich sagen, Schloss hin oder her, eine Waldlichtung bei diesem Licht: mega! Aber seht selbst…

































mehr?
Nur und Wolfgang
Nur und Wolfgang hatten bereits in Instanbul ein rauschendes Fest gefeiert, wollten es sich aber dennoch nicht nehmen lassen auch nochmal hier in Deutschland eine [...]